Umtausch/ Rücksendung

DU BIST MIT UNSEREN PRODUKTEN NICHT ZUFRIEDEN ODER MÖCHTEST SIE UMTAUSCHEN?

Du hast die Möglichkeit, die bei uns bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach ihrem Erhalt kostenlos zurückzusenden oder umzutauschen. In diesem Fall stellen wir dir einen kostenlosen Retourenschein zur Verfügung. Diesen bekommst du per E-mail, druckst ihn aus, klebst ihn an das Paket, das du in einer Filiale der Deutschen Post oder in einem DHL Paketshop abgibst. Um den Retourenschein zu erhalten, kontaktiere uns bitte über das Formular unten oder schreibe uns eine E-mail an shop@o-synce.com.

Damit wir deine Retoure zuordnen können, drucke bitte zusätzlich das folgende Umtausch/ Rücksendeformular aus und lege es ausgefüllt dem Paket bei. Bitte beachte bei dem Umtausch/ Rücksendung auch folgende Punkte:

• Artikel müssen im einwandfreien Zustand sein
• Die Artikel müssen in der Originalverpackung zurückgesendet werden
• Ausgefüllten Umtausch/ Rücksendeformular + Rechnungskopie der Rücksendung beilegen

Bitte beachte, dass wir die Rückversandkosten nur innerhalb Deutschlands übernehen. Die Kostenübernahme für Waren aus anderen Ländern als Deutschland findet unserseits nur dann statt, wenn die Ware im beschädigten, defekten der anderweitig mangelhaften Zustand beim Empfänger eingetroffen ist, der nicht auf den Umgang mit der Sache durch den Empfänger zurückzuführen ist. Mehr Informationen zum Widerrufsrecht findet du unter dem Punkt Widerruf.

GEHT ES BEI DEINER RÜCKSENDUNG UM EINE REKLAMATION?

Dann fülle bitte das Formular Reklamation aus oder setze dich mit uns per E-mail (shop@o-synce.com) oder telefonisch (+49 (0) 6221 657 2890) in Verbindung und folge den weiteren Schritten.

 

Umtausch/ Rücksendung
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.