• Versandkostenfrei ab 99€ in DE
  • shop@o-synce.com

Retoure und Reklamation


Retoure

Du hast die Möglichkeit, den mit uns abgeschlossenen Vertrag binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen  zu widerrufen (siehe Widerrufsrecht)  und die bei uns bestellten Artikel auf eigene Kosten zurückzusenden.

Wenn du möchtest kannst du dir für 5,90 € einen Retourenschein von uns erstellen lassen. Die Kosten hierfür werden später von dem zu erstattenden Betrag abgezogen.

So geht's:

  1. Sende uns eine Nachricht mit der Bitte um Zusendung eines Retourenscheins.
  2. Wir beauftragen über DHL eine Retoure.
  3. Du erhälst eine E-Mail von DHL mit dem Retourenschein.
  4. Den Retourenschein kannst du ganz einfach ausdrucken und auf das Paket kleben.
  5. Das Paket kannst du dann bei einer beliebigen DHL Annahmestelle abgeben und fertig!

Was passiert mit der Retoure?

Wenn deine Retoure bei uns eintrifft, wird sie auf folgende Kriterien überprüft:

  • Der/die Artikel müssen in einem einwandfreien Zustand sein
  • Der/die  Artikel müssen in der Originalverpackung zurückgesendet werden
  • Das ausgefüllte Rücksendeformular liegt bei

Wenn der/die retournierten Artikel die genannten Kriterien erfüllen, erstatten wir dir den Kaufbetrag. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von einigen Werktagen über die gleiche Zahlungsart, die du bei deiner Bestellung gewählt hast.

Ein Umtausch unserer Artikel ist grundsätzlich nicht möglich. Wenn du den gleichen Artikel in einer anderen Größe oder Farbe haben möchtest, sende uns den alten Artikel zurück und bestelle den anderen erneut.

Bitte beachte, dass ein Umtausch oder Rückgabe von o-range CARE Schutzmasken ausgeschlossen ist!


Reklamation - Kein Problem!

Wenn es bei deinem Anliegen um eine Reklamation geht, schildere uns das Problem über das Kontaktformular unten oder rufe uns einfach an unter +49 (0) 6221 657 2890.


Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *